Das liebe Geld


Man hat es schon so oft gehört: Ein Unternehmen sollte stets auf soliden finanziellen Füßen stehen. Und für manche ist das Kapitel Finanzierung ein Buch mit sieben Siegeln. Doch keine Angst. Auch hier sind wir von der IAS ausgesprochen erfahren, was man natürlich an der steigenden Zahl der Neugründungen, die wir begleiten, bestens ablesen kann.

 

Eine Finanzierung ist kein Hindernis, sondern in Wirklichkeit leicht zu lösen. Wir kennen die Kniffe, um die passgenaue und zinsgünstige Kapitalunterstützung zu bekommen. Zu jeder Zeit, wenn es notwendig ist. Bitte fragen Sie uns nach Details.


Michael Kerl, Geschäftsführer Haller Hörakustik:

Meine Neueröffnung war ein voller Erfolg. Ab kurz vor zehn bis abends um neunzehn Uhr war mein Fachgeschäft immer sehr gut besucht.

Vielen, vielen Dank an Herrn Leisten und das IAS- Team, das mich immer zuvorkommend super unterstützt hat.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Zum IAS-Newsletter (klick)

Zum Im-Ohr-Portal (klick)

Zur IAS-Webseite (klick)


 

powered by

(c) 2016 PHASE, alle Rechte vorbehalten